steht sie heute morgen einfach mal in meinem zimmer wenn ich noch penne xd
'das gestern war nicht cool, so lass ich dich nicht nach Nauen fahren.. ' - 5min später dann:
'ja, äh.. Angelo wartet draußen..' Ne, Lina. Ich sah ja auch nicht scheiße aus oder so.. xd
Gut, hat man sich halt fertig gemacht und erstmal ne Stunde gechillt.
ach kacke ich hab kein bock das alles zu schreiben.. Hab halt beshde freundin wo gibt, lan.
ich liebe dich, wallah.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen