Samstag, 31. Dezember 2011

toggolino .


viertel vor acht am morgen und ich habe nichts besseres zu tun, als...

- dem tollsten menschen der welt 
beim schlafen zu zu gucken
- im bett zu liegen und 1,5 liter booster zu saufen
- gaaanz viel caillou zu gucken !








silvester war echt cool :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen