Für dich finde ich einfach nicht die richtigen Worte ♥
Sonntag, 29. Januar 2012
Dienstag, 24. Januar 2012
fudgemunk . . .
Lässt ein Junge dich durch seine Haare wuscheln, mag er dich.
Doch schreibt er dir während er zockt, liebt er dich. ♥
Montag, 23. Januar 2012
Donnerstag, 19. Januar 2012
gedankencrash
du liegst nachts allein in deinem bett, willst schlafen,
aber dir schwirren tausend gedanken durch den
kopf. tausend bilder von ihm. von diesem
lächeln, diesen augen, diesen lippen,
diesen haaren, dir schwirrt andauernd
diese stimme durch deinen kopf,
was dich einfach nicht schlafen lassen will.
N..
Mittwoch, 18. Januar 2012
cam-kaka :c
arrr, i'm a pirate !
bitches, lan :c
gaaaaaar nicht braun :3
i wouldn't mind it all ..
wenn du wüsstest, wie sehr ich dich liebe c:
Gangster, Gangster! Ja, ja. Veve.
Lina Louica Behl.
Ich liebe dich über alles, beste Freundin. <3
N. <3
Dienstag, 17. Januar 2012
with every heartbeat ..
Lina Louica Behl.. wie ich deinen Namen liebe. Und wie ich DICH liebe! Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll.. wie immer hast du mir meine Gedanken geklaut. Und zu deinem meeeeeeega süßen post.. wir sind halt Gangster! Ja ja. Veve. Du allein bist der Grund, dass ich meinen Liebeskummer fast überstanden habe. Du allein bist der Grund, dass ich wieder glücklich bin. Du allein bist meine BESTE FREUNDIN ! Und darauf bin ich mächtig stolz. Wenn ich wegen einer sehr reifen Person traurig bin/war, kommst du, und wir lachen ihn aus. Nur du verstehst mich, wenn ich mit 'nem Mund voll Kaugummikugeln unvollständige Sätze schmatze.
wallah, canim, Isch liebääääh du über alles, du fisch.
Ich weiß nicht, wie du es schafft, jeden Tag um 22:22 auf die Uhr zu gucken.. aber ein Wunsch muss einfach lange halten. Denn ich kann mir mein Leben ohne DICH gar nicht mehr vorstellen. Du bist halt die beste wo gibt. Und das beste, was mir je passiert ist. Um deinen Post mal weiterzuführen.. Wer lässt sich in der sbahn um 23 Uhr von 3 besoffen Russen/Polen anmachen ? Wer schreit um 22 Uhr mit 2 heißen Typen Falkensee zusammen ? Wer freut sich über eine große Stufe und macht damit ein Foto ? Wer freut sich riesig über die Augen im Happy Meal und nimmt sie mit nach hause ? Wer klatscht sich beim esch em esch schreiben Bräunungstücher ins Gesicht ? Wer, wenn nicht wir zwei Zwerge ? (:
Seit wann kommt der Knochen zum Hund ?! it's the right side of the tree.
but it's only a tuesday, and we're drinking all night. 'cause i fall for you.
but it's only a tuesday, and we're drinking all night. 'cause i fall for you.
W H A T E L S E ? Alles, was ich damit sagen will ist,
ich liebe dich unendlich doll, bebiisch.
________________________________________
Aber es gibt noch etwas, was ich dir sagen möchte..
Bitte mach dich nicht fertig. Es kommt der Tag an dem er erkennt,
wie wundervoll du bist, und was er verpasst. Es kommt der Tag,
an dem er alle seine Fehler erkennt. Und wenn dieser Tag kommt,
bist du wieder überglücklich. Doch solang dieser Tag nicht gekommen
ist, werde ich auf dich aufpassen! Jede Trauer-Träne werde ich in eine
Freuden-Träne verwandeln. Ich verspreche es dir. Bis dieser Tag kommt,
gebe ich alles, um dich glücklich zu machen. Gebe ich alles, dass diese
Zeit so schön wird, wie es nur geht. Ich werde mein bestes geben,
dir immer die beste Freundin zu sein, die es gibt.
Das schwöre ich dir.
Ostern 2012
Montag, 16. Januar 2012
i can't breathe easy ...
because tonight will be the night,
that i would fall for you ...
- and after all; you're my wonderwall <'3
and all the roads we have to walk are winding
and all the lights that lead us there are blinding.
______________________________________________________
Lina Louica Behl,
Sonntag, 15. Januar 2012
mh, is ja reif !
och dikkaaaaaah <3
gar nicht fertig oder so :D
wie ich dich liebe; und wie glücklich du mich machst :3
es war das geilste wochenende seit soooooo langer zeit, jaja veve c:
ehehehe <3 du wolltest neon grün !
ich liebe dich unbeschreiblich doll !
Mittwoch, 11. Januar 2012
Dienstag, 10. Januar 2012
Montag, 9. Januar 2012
Samstag, 7. Januar 2012
Donnerstag, 5. Januar 2012
wie war das noch mal ?
genau... :)
I see you standing here
But you're so far away
Starving for your attention
You don't even know my name
You're going through so much
But I know that I
Could be the one to hold you
Every single day
I find it hard to say
I could be yours alone. you will see someday
That all along the way -
I was yours to hold
Your hair always hiding your face
I wonder why you've been hurting
I wish I had some way to say
You're going through so much
Don't you know that I
could be the one to hold you ?
Mittwoch, 4. Januar 2012
Piratendate. :3
Gangster, Gangster ? Ja, Ja. Veve! c:
Sonntag - 08.01.2012
Wir reiten allein durch die Prärie.
denn wir sind sehr cool :3
ich freu mich sooooo
unglaublich doll
auf dich !
Schmerzvolle Momente ! :DD
Du und ich allein.. hrhr! c:
damn, we are pirates! :3
i'm a stranger..
i don't even need your love ...
but you treat me like a stranger ;
and that feels so rough
- and after all; you're my wonderwall <'3
and all the roads we have to walk are winding
and all the lights that lead us there are blinding.
i may have failed ;
but i have loved you from the start.
Dienstag, 3. Januar 2012
was soll ich sagen !?
du bist einfach des beste, dass mir je passiert ist.
weil mir keiner so viel bedeutet wie du es tust.
_________________________
Antonia Oesten.
6 Jahre und es soll niemals enden! <3
Montag, 2. Januar 2012
Abonnieren
Kommentare (Atom)





































